Familienbetrieb seit 1864

Mit stolz dürfen wir sagen, dass unser Familienbetrieb seit 1864 von der Familie Christen nun schon in der 4.Generation geführt wird. Somit sind wir einer der ältesten Betriebe von Herzogenbuchsee. Zudem werden in unserem Betrieb seit über 60 Jahren Lehrlinge zum Konditor-Confiseur ausgebildet.

Heute umfasst der Betrieb eine grosse Palette an Bäckerei-, Konditorei und Confiserie Produkten, welche bei uns vorwiegend von Hand hergestellt werden. Auch finden Sie bei uns exklusive Buchsi-Spezialitäten wie Blettli, Wäppli, Buchserli oder das Buchsibrot. Für die Abkühlung bei hitzigen Temperaturen, können wir unsere hausgemachten Glacén empfehlen, welche in 20 verschiedenen Sorten erhältlich ist. Unsere kreativen Köpfe lassen sich da auch immer saisonal eine neue Sorte einfallen. Lassen sie sich überraschen.

Unsere Leidenschaft ist es, unsere Kunden fachkompetent zu beraten und ihnen den Tag kulinarisch zu versüssen. Gerne beraten wir sie bei Fragen zu Offerten für festliche Aktivitäten wie beispielsweise Hochzeit- oder Geburtstagsfeiern. Nehmen sie doch mit uns telefonisch Kontakt auf.

 

Unser Team

Geschäftsleitung Ruth und Ueli Christen mit Tochter Daniela Christen Widmer und Sohn Michael Christen

unsere kreativen Köpfe mit den süssen Inspirationen

Sabina Oberli, Petra Häring und Michael Christen

Konditor-Confiseuren

die fachkompetente Beratung bei uns im Verkauf und in der Produktion tätig

Nina Leuenberger

Konditor-Confiseurin

in gemütlichem Ambiente eine Tasse Kaffee geniessen. Gerne bedient sie bei uns

Claudia Jäggi

Service